Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

Erfolgreiches Turnier in Pliezhausen unserer D Junioren

veröffentlicht um 15.02.2017, 20:54 von Gino Teixeira Rebelo

Eine kurzfristige Teilnahme an einem Turnier bestritten die Spieler der TUS D Jugend. Da bei dem Veranstalter in Pliezhausen eine Mannschaft, ein Tag vorher abgesagt hatte, bekamen die Trainer eine spontane Anfrage, drauf trommelte das Trainerteam eine super Mannschaft zusammen. Mit sehr starken Gegner wie TSG Tübingen, Desi und Ohmenhausen konnten die Jungs sich mit zwei Gewinnen und eine Niederlage für die Zwischenrunde weiter qualifizieren. Die Spieler bestritten an diesem Sonntag bis zu 10 Spiele und setzten ihre ganzen Kräfte bis zum Schluss ein, am Ende konnte man sich einen super „vierten Platz“ erkämpfen. Stolz durften die Jungs einen weiteren Pokal in ihre Sammlung aufnehmen.
Vielen Dank auch an die Eltern die stets zur Unterstützung und Verpflegung dabei sind!
Für die TUS spielten:
Marko K., Matteo., Drin, Sven, Marco C., Zlatan, Luca, Oussam,Tom


Comments