Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

E2 - Hallenturnier beim FV Bad Urach

veröffentlicht um 20.03.2017, 09:13 von Gino Teixeira Rebelo
Am Samstag, 25.02.2017 trat unsere E2-Mannschaft zu ihrem letzten Hallenturnier der diesjährigen Wintersaison in Bad Urach an.

Es standen in der Vorrunde vier Spiele auf dem Plan und wir hatten es mit sehr starken Gegnern (u.a. mit dem TSV Dettingen, TSG Münsingen, SSV Ehingen, ...) in der zugeteilten Gruppe zu tun. ...
Das erste Spiel ging dann 1:1 gegen den TSV Dettingen aus, wobei man aufgrund der erspielten Chancen auch gut und gern 3:1 gewinnen hätte können.
Ganz anders die beiden nächsten Spiele die souverän mit 4:2 und 5:0 gewonnen worden.
Im letzten Gruppenspiel ging dann leider langsam die Kraft aus und die Jungs mussten sich dem Gegner leider mit 2:0 geschlagen geben.
Nun rächte sich das Unentschieden aus dem ersten Spiel und unsere Jungs verpassten aufgrund des Torverhältnisses ganz knapp das Spiel um Platz 3.
Nichtsdestotrotz folgte dann im Spiel um Platz 5 wieder ein souveräner Auftritt und ein klarer 3:0 Sieg unserer Mannschaft.

Zusammengefasst: Ein starker Auftritt des gesamten Teams (auch wenn mehr drin gewesen wäre als der 5. Platz an diesem Samstag).
Trotzdem waren natürlich alle mitgereisten Eltern & Fans und auch das Trainergespann zufrieden.

Es spielten: Silas, Francesco, Ario, Manuel, Matthis, Dion, Kadim, Fabio

Comments