Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

E1- Jugend: Tus Metzingen : TSV Betzingen

veröffentlicht um 29.03.2017, 20:53 von Gino Teixeira Rebelo
Am Samstag, 25.03.17 stand das Auftaktspiel der neuen Runde unserer E1-Jugend gegen des TSV Betzingen an.
Die Jungs starteten sauber durch und man ging schon in den ersten 15 min mit 2:0 in Führung.
Leider gelang es nicht die starke Leistung in der Anfangsphase durchzuhalten und man ließ den Gegner immer besser ins Spiel kommen....

Hinten wurde nicht mehr konsequent genug verteidigt und auch im Aufbauspiel ließ die Konzentration nach und Fehlpässe und ungenaue Zuspiele häuften sich.
Als Folge dessen war es nur eine Frage der Zeit bis die Führung dahin war und wir mit 2:3 zur Halbzeit zurück lagen.
Die Ansprache der Trainer in der Pause zeigte Wirkung und man spielte nun wieder konzentrierter und erzielte kurz nach Wiederanpfiff das 3:3.
Kurz danach dann aber schon wieder zwei schön herausgespielte Treffer für den TSV Betzingen.
Trotz offensivere Ausrichtung in der Schlussphase und der ein oder anderen Torchance gelang es nicht mehr anzuschließen, so dass es am Ende beim 3:5 blieb.

Fazit: Schade, da wär auch mehr drin gewesen. Wenn der Ball mal schnell über paar Stationen gespielt wurde ergaben sich auch gute Torchancen bzw. auch Tore wie in der Anfangsphase.
Man merkte aber doch noch relativ deutlich, dass es das Auftaktspiel nach der Hallensaison war und das Training erst in dieser Woche begonnen hatte.

Es spielten: Leo, Hadi, Kenan, Kevin, Fabio, Matthis, Dion, Dior, Rocco, Luis,

Comments