Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

E-Jugend: FC Mittelstadt 2 – TUS Metzingen 2 , 17.10.2016

veröffentlicht um 18.10.2016, 03:39 von Gino Teixeira Rebelo
Einen klaren 1:5 Auswärtssieg holten am vergangenen Samstag unsere E2 - Junioren beim FC Mittelstadt II....

Unsere Jungs begannen sehr konzentriert und setzten den Gegner quasi ab der ersten Spielminute konstant unter Druck, so dass die ersten Torchancen auch nicht lange auf sich warten ließen.

Zur Halbzeitpause lag man dann hochverdient mit 0:3 in Führung.

Pünktlich zum Anpfiff der zweiten Halbzeit setzte dann noch Dauerregen ein, was die Jungs auf dem Feld (im Gegensatz zu einigen mitgereisten Eltern ohne Schirm und Regenjacken) aber nicht im geringsten beeindruckte, und sie brachten das Ding souverän mit 1:5 nach Hause.

Fazit: Die Jungs setzten gut um was sie im Training erlernt haben und es gab neben den 5 Toren auch schöne Spielzüge und Kombinationen zu sehen. Teamgeist, Laufbereitschaft und Einsatzwille haben gepasst. Weiter so!

Aufstellung: Max, Kevin, Francesco, Matthis, Fabio, Dion, Alex, Dior, Maximilian, Silas, David, Luis

Comments