Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

D Junioren Info: D1 Junioren spielten gegen SGM Wittlingen unentschieden

veröffentlicht um 21.04.2016, 07:57 von Gino Teixeira Rebelo
Man tat sich von Anfang an ausgesprochen schwer gegen die Gäste aus Wittlingen. In der Anfangsphase hatte man noch zwei Chancen die jedoch beide vergeben wurden. Die Gäste standen in der Abwehr sehr sicher und kamen immer wieder über Konter gefährlich vors TUS-Tor. So fiel auch Mitte der ersten Halbzeit die 1:0 Führung für die Gäste. Die TUS Jungs fanden im Spiel
nicht zu ihrer Stärke, es wurden zu viele Abspielfehler im...
Spielaufbau gemacht und auch Einzelaktionen brachten keine Gefahr für die Gäste. So ging man mit einem Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild, es gab keine Ideen aus dem Spiel heraus um den Gegner unter Druck zu setzen. Es war zu wenig Bewegung im Spiel und so hatten es die Gäste einfach zu verteidigen.
So dauerte es bis zur letzten Minute ehe man den glücklichen Ausgleich erzielte, ein scharf geschossener Freistoss konnte der Gästetorwart nicht festhalten und im Nachschuss konnte dann der 1:1 Endstand erzielt werden.
Comments