Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

D1 Junioren gewinnen Spitzenspiel in Betzingen

veröffentlicht um 27.04.2016, 05:28 von Gino Teixeira Rebelo
Am Samstag mussten unsere Jungs als Tabellenführer beim Tabellenzweiten TSV Betzingen antreten.  Es entwickelte sich ein gutes Spiel in dem der TSV Betzingen den besseren Start erwischte, nachdem unsere Jungs zwei große Chancen nicht verwerten konnten gingen die Betzinger mitte der ersten Halbzeit nach einem Konter mit 1:0 in Führung. Man ließ sich jedoch davon nicht beeindrucken und spielte weiter nach vorne. Nach einem Eckball h...atte man dann das Glück, das man durch ein Eigentor zum 1:1 ausgleichen konnte. Beim Anspiel der Gäste eroberte man sofort den Ball und ging durch  einen schönen Distanzschuss mit 2:1 in Führung und drehte somit das Spiel innerhalb einer Minute.  Mit einem 2:1 ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit setzte man den Gegner gleich wieder unter druck und es dauerte nicht lange und man erzielte wiederum durch einen Distanzschuss die 3:1 Führung. Nun hatte man den Gegner im Griff und erspielte sich weitere Chancen, doch es Stand zweimal der Pfosten im Weg. Nach einem Eckball
fiel dann das entscheidende 4:1 durch ein schönes Kopfballtor, das auch gleichzeitig der Endstand war.
Man bleibt durch diesen deutlichen Sieg weiterhin Tabellenführer der Leistungsstaffel.

Comments