Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

D1 Junioren gewinnen das Derby gegen den TSV Dettingen

veröffentlicht um 05.05.2016, 22:49 von Gino Teixeira Rebelo
Nach kurzem abtasten übernahmen die TUS'ler das Spiel auf dem schlecht bespielbaren Rasenplatz in Dettingen, man erspielte sich einige gute Chancen die aber alle vergeben wurden und so dauerte es bis Mitte der ersten Halbzeit
ehe das 1:0 durch einen schönen Schuß fiel. Man machte weiter Druck auf den Gegner der nur selten vor das Tor der TUS kam. Nach einem herrlichen Freistoss aus dem Halbfeld reagierte man schneller als...
der Gegner und erzielte durch einen
Volleyschuss die Hochverdiente 2:0 Führung. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der zweite Hälfe hatte man das Spiel im Griff, man lies keine Chance der Dettinger zu, verpasste es aber durch viele Chancen das Ergebnis zu erhöhen und somit blieb es beim 2:0 Erfolg.
Comments