Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

D1-Junioren der TUS Metzingen souveräner Meister der Leistungsstaffel 1

veröffentlicht um 12.07.2016, 08:01 von Gino Teixeira Rebelo
Souveräner Meister in der Leistungsstaffel 1 wurden die D-Junioren der TuS Metzingen.
Der Mannschaft gelang es in 18 Meisterschaftsspielen 14 zu gewinnen und 4 mal unentschieden zu spielen und wurde somit ungeschlagen, mit 10 Punkten Vorsprung verdienter Meister....

Man übernahm am dritten Spieltag die Tabellenspitze und gab diese bis zum Schluss nicht mehr ab, stellte mit 59 Toren den besten Sturm und mit nur 12 Gegentreffern die beste Abwehr. Der ausgeglichene Kader und die gute Stimmung in der Mannschaft
waren der Schlüssel zum Erfolg.

Folgende Spieler waren an dem Erfolg beteiligt,

Jakob Schäfer, Maik Straub, Franz Hummel, Luis Langeneck, Raul Vaz, Marco Alexius, Norick Czerwinski, Kerem Tas, Nico Molnar, Bojan Klinkov, Pana Delionidis, Moritz Ankele,Christiano la Caprara, Marco Costa, Moritz Walz,Phil Hofmeister.

Trainer: Uwe Langeneck, Co-Trainer: Horst Alexius, Betreuer: Jose Costa

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs die stolz seinen können auf diese Leistung, die sie über ein ganzes Jahr vollbracht haben.

Comments