Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

D1-Jugend ungeschlagen Herbstmeister

veröffentlicht um 22.11.2015, 22:17 von Gino Teixeira Rebelo

Auch das letzte Vorrundenspiel gegen den Tabellenzweiten SV Hülben gewannen unsere D1-Jugend mit 3:0 und sind somit ungeschlagen Herbstmeister der Leistungsstaffel.
Gegen einen starken Gegner aus Hülben taten sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit schwer, man kam nicht richtig ins Spiel, es wurden zu viele Abspielfehler im Spielaufbau gemacht und so kam Hülben immer wieder vor das Tor. Doch die
TUS Abwehr stand mal wieder sicher, lies ke...in Tor der Gäste zu und so ging man mit 0:0 in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit gehörte dann der TUS, die Jungs setzten die Gäste bereits in deren Hälfe unter Druck und so ergaben sich immer wieder Chancen die aber vorerst
nicht genutzt wurden. Durch einen tollen Schuss ging man dann mit 1:0 in Führung, nun hatte man den Gegner im Griff und erzielte durch eine tolle Einzelaktion das 2:0. Kurz vor Schluss fiel dann noch durch einen schönen Spielzug das 3:0.

Gratulation an die Jungs die eine tolle Vorrunde gespielt haben, auf die sie Stolz sein können, denn ohne eine Niederlage Herbstmeister zu werden ist eine starke Leistung !

Comments