Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

D-Junioren verlieren 0:6

veröffentlicht um 23.11.2016, 20:33 von Gino Teixeira Rebelo
In der Bezirksstaffel der D-Junioren unterlagen unsere Tus'ler klar mit 0:6 beim FC Rottenburg.

Beim jetzigen Tabellenführer hatte man von Anfang an keine Chance. Dies war auch das letzte Spiel in der Hinrunde. Für unsere Mannschaft keine einfache Zeit. Platz 10 und damit letzter mit 2 Punkten und 8:39 Toren.

Für die Rückrunde nächstes Jahr erhofft die Mannschaft sich eine spielerische Weiternetwicklung. Vielleicht kommt ja das große Wunder und erreicht noch einen Nichtabstiegsplatz. Dies wird jedoch sehr,sehr schwer. Trotzdem vielen Dank an allen Eltern und Kinder die bei jedem Spiel (besonders Auswärts) tatkräfitg uns unterstützt haben.

Comments