Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

D-Jugend

veröffentlicht um 24.01.2017, 02:49 von Gino Teixeira Rebelo
Die Jungs der TUS trafen sich am Sonntag, den 22.01.2017 in Harthausen zu einem Turnier. Am Anfang spielte man gleich gegen die starke Heimmannschaft und musste sich leider geschlagen geben. Nach dem zweiten Spiel starten die TUS´ler dann richtig durch und so konnten sich die Jungs bis zum Halbfinale durchkämpfen. Im neun Meter schießen war die Anspannung dann groß, aber leider hatte der Gegner mehr Glück auf seiner Seite. Mit starkem Kampfgeist konnten dann die Spieler sich noch einen tollen dritten Platz erspielen. Mit dem Pokal fuhr man dann stolz nach Hause.
Einen Herzlichen Dank gilt dem Trainerteam Salvino und Severin und den immer treuen Fans.
Für die TUS spielten:
Marko. K; Robin V.; Sven S.; Eros S.; Matteo M.; Kevin C.; Samuel G.; Drin D.; Tom W.;


Comments