Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

C Junioren TuS Info

veröffentlicht um 07.03.2016, 21:30 von Gino Teixeira Rebelo

Deutlicher Sieg in Rommelsbach

Unsere C-Junioren begannen am vergangenen Samstag ihre Rückrunde beim SV Rommelsbach. Von Beginn an ließen unsere Jungs keinen Zweifel, wer als Sieger den Platz verlassen würde. Bereits nach 20 Minuten konnte Serkan die Führung erzielen, die Jamie zehn Minuten später zur 2:0 Halbzeitführung ausbauen konnte. Erneut war es Jamie vorbehalten, kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit die Führung auf 3:0 zu erhöhen. Zehn Minuten später konnte der „Größte“ (Ale) auf dem Platz, ein superschönes Kopfballtor zum 4:0 erzielen. Daniel erzielte mit dem 5:0 den Endstand. Dieser Sieg war nicht nur verdient, sondern hätte, bei besserer Chancenauswertung und etwas höherer Konzentration auch höher ausfallen können.

 Vincenzo Mastrangelo

Comments