Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

C Junioren Info: Kantersieg im Ermstalderby

veröffentlicht um 21.04.2016, 07:45 von Gino Teixeira Rebelo
Am gestrigen Donnerstag stand das Nachholspiel unserer C-Junioren gegen den TSV Dettingen auf dem Programm.  Dem Trainerteam und der Mannschaft war klar, dass dieses Derby nicht einfach werden wird, da man in der Vorrunde, erst nach einem Treffer in der letzten Spielminute. das Spiel denkbar knapp gewinnen konnte. so wurde die Mannschaft dann auch eingestellt und jeder konzentrierte sich auf seine Aufgabe. Bereits in der vierten Spielminute konnte Christian, nach einer gut getimten Flanke von Sem, mit einem schönen Kopfball die Führung erzielen. Berits acht Minuten später erhöhte Tariq auf 2:0, dem zwei Minuten später Sem das 3:0 folgen ließ. Mit gutem Ballgewinnspiel und schnell vorgetragenen Angriffen wurde die Defensive des TSV Dettingen immer wieder unter Druck gesetzt. Der 3:0 Halbzeitstand war eher schmeichelhaft für die Gäste.

Kurz nach der Halbzeit erhöhten unsere Jungs, erneut durch Christian, auf 4:0 erhöhen. Auch Jamie durfte sich als Torschütze beweisen und schloss einen schönen Angriff zum 5:0 ab. Dem Abwehrecken, Rudolf, war es vorbehalten, das 6:0 zu erzielen. Durch einen zweifelhaften Handelfmeter (Arm war angelegt) durften die Dettinger, drei Minuten vor Schluss, den Ehrentreffer erzielen. Diesen Erfolg hat sich unsere Mannschaft verdient, da sie al Mannschaft aufgetreten sind und auch spielerisch überzeugen konnten. Bei dieser Leistung sollte einem Auswärtssieg am 09.04.2016 beim TSV Sondelfingen nichts entgegenstehen. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in Sondelfingen.

Comments