Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

C Junioren Info: Erneut sechs Tore unserer C-Junioren

veröffentlicht um 21.04.2016, 07:46 von Gino Teixeira Rebelo
Nachdem man unter der Woche gegen den TSV Dettingen bereits mit 6:1 gewonnen hatte, konnte man am vergangenen Samstag in Sondelfingen erneut einen deutlichen Sieg einfahren, obwohl einige Stammkräfte gefehlt haben. Bereits in der zweiten Minute konnte Oktay die Führung für seine Mannschaft erzielen....

13 Minuten später erhöhte Marco durch einen Linksschuss das Ergebnis. Nach weiteren sechs Minuten konnte unser Sem einen Freistoß aus 20 Meter verwandeln.Danach konnte unser Gegner den Anschlusstreffer erzielen und nach einer völlig unberechtigten roten Karte für unsere Mannschaft, keimte noch einmal Hoffnung bei unserem Gegner auf. Doch kurz nach der Pause konnte unser Marco den alten Torabstand wieder herstellen. Erneut Marco war es vorbehalten, die letzten Hoffnungen unseres Gegners, zu ersticken, in dem er auf 1:5 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte unser Tariq, als er den gegnerischen Torspieler mit einem Schuss aus halbrechter Position überraschte. Trotz einiger Ausfälle spielte unsere Mannschaft wiederum sehr gut und kann dem kommenden Heimspiel, gegen die SGM Bodelshausen, gelassen entgegen sehen. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr im Otto-Dipper Stadion.

Comments