Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

C Junioren Info: C-Junioren klettern auf Platz 4

veröffentlicht um 21.04.2016, 07:59 von Gino Teixeira Rebelo
Am vergangenen Samstag empfingen unsere C-Junioren die SGM Bodelshausen, die in der Tabelle vor unseren Jungs war.  Auf dem sehr schwierig zu bespielenden Rasenplatz, der durch Dauerregen sehr tief war, entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

Unsere C-Junioren hatten Glück, als die SGM zur vermeintlichen Führung abschloss, da dieser Treffer vom Schiedsrichter nicht anerkannt wurde. Kurz darauf zog unser Kapitän Rudolf aus ca. 18 Meter ab. Der Ball wurde abgefälscht und landete zur Führung im Netz. In der 35. Spielminute schloss Oktay einen schönen Angriff zur 2:0 Halbzeitführung ab. Nach der Halbzeit passierte nicht mehr allzu viel, da es immer schwieriger wurde, auf diesem Platz Fußball zu spielen. Deshalb unterbrach der Schiedsrichter auch die Partie für ca. 10 Minuten, da er eigentlich das Spiel abbrechen wollte. Da beide Mannschaften das Spiel zu Ende spielen wollten, setzte der Schiedsrichter das Spiel fort. Glückwunsch an unsere C-Junioren für diese gute Spielrunde, die ihr bisher gespielt habt. Weiter so. Am kommenden Samstag reist man zum Spitzenreiter der TSG Tübingen. Mit einer konzentrierten Leistung kann man vielleicht auch dort etwas Zählbares mitnehmen. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in Tübingen.

Comments