Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

C2 Junioren: Verdienter 1:0 Kampfsieg gegen SGM Pliezhausen

veröffentlicht um 01.11.2016, 23:57 von Gino Teixeira Rebelo
Am vergangen Samstag empfing die C2 der TuS Metzingen die SGM Pliezhausen.
Von Anfang an gaben unsere Jungs alles. Das Spiel ging größten Teils in Richtung Strafraum der Gäste. Der Abschluss fehlte uns lediglich, bis 15 Minuten vor Schluss Gavriiloglou Pantellis per Direktabnahme, mit seinem schwächeren rechten Fuß, nach Eckballreingabe von Cvitković Marcel zum verdienten 1:0 traf....

Die letzten 10 Minuten bäumten sich die Gäste aus Pliezhausen auf und machten nochmals Druck, doch die Defensive der TuS hielt stand und lies keine größeren Chancen zu.
Erwähnenswert war noch eine Glanzparade von (Neu-)Torwart Martins Teixeira Ruben der eine 1 gegen 1 Aktion klasse parierte und uns somit im Spiel gehalten hat.
Am Ende wars ein Verdienter 1:0 Sieg für die TuS Metzingen, den sich die Jungs reglich verdient haben!

Es haben gespielt:

Martins Teixeira Ruben; Czerwinski Norick; Tas Kerem; Windt Nick; La Caprara Cristiano Vincenzo; Trinh Harry; Silva da Costa Marco; Cvitković Marcel; Gavriiloglou Pantellis; Stejngilber Stefan; Kosmidis Karim; Jakovljevic Marko

Comments