Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

C1 spielt unentschieden

veröffentlicht um 27.03.2017, 23:31 von Gino Teixeira Rebelo
Im Nachholspiel trennen sich unsere C1 Junioren und der TSV Sondelfingen 2:2 unentschieden.
Von Anfang an übernahmen unsere C1 Junioren das Kommando man ließ den Ball und Gegner
laufen und erspielte sich bereits in den Anfangsminuten zwei Chancen die nicht genutzt wurden,...

aber nach 10 Minuten war es soweit, ein Freistoß aus der Mitte wurde geschickt vor das Tor
gespielt und verlängert zum verdienten 1:0. Es wurde weiter nach vorne gespielt und die Gäste
bekamen keine Chance, nach 20 Minuten fiel dann das längst fällige 2:0 durch eine schöne
Aktion unseres Stürmers. Es wurden weitere Chancen vor der Halbzeit heraus gespielt doch
leider blieb es beim 2:0 bis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kamen dann die Gäste besser
in Spiel, man verlor zu viele Zweikämpfe und konnte sich nicht mehr richtig aus der Abwehr lösen.
Durch Konter kam man noch zu weiteren Chancen aber das verdiente 3:0 für unserer Jungs wollte nicht
fallen und so kamen die Sondelfinger nach 50 Minuten zu Ihrer ersten Torgelegenheit die sie auch
gleich nutzen zum 2:1 Anschlußtreffer. Die Gäste warfen nun alles nach vorne doch die Abwehr der
TUS stand sehr sicher und als alle schon mit einem Sieg gerechnet haben bekamen die Gäste in der
Nachspielzeit einen zweifelhaften Handelfmeter zugesprochen, den sie dann auch verwandelten zum
2:2 Endstand.

Aufstellung:
Jakob Schäfer, Harry Trinh, Moritz Ankele, Moritz Walz, Franz Hummel, Daniel Lindenmaier,Luis Langeneck,
Maik Straub, Raul Vaz, Marco Alexius, Pana Delionidis, Salome Münz, Phil Hofmeister

Vorschau:

Samstag 01.04.17, 14.00 Uhr

TUS C1 – SGM Sickenhausen / Degerschlacht

Comments