Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

C1 Junioren spielen Unentschieden

veröffentlicht um 06.12.2016, 07:25 von Gino Teixeira Rebelo
Im letzten Heimspiel spielten unsere C1 Junioren 2:2 gegen den Tabellendritten SGM Pfrondorf / Lustnau.
Die ersten 20 Minuten waren ausgeglichen und man hatte Pech bei einem Distanzschuss der nur knapp am Tor vorbei ging.Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und gingen mit 1:0 in Führung, dies war auch der Pausenstand.
Die Gäste übernahmen zunächst auch das Kommando nach der Halbzeit und gingen nicht unverdient mit...

2:0 in Führung. Die TUS'ler gaben aber nicht auf und kamen durch einen Konter zum 1.2 Anschlusstreffer.
Nun wollte man unbedingt den Ausgleich und dieser gelang auch durch einen schönen Angriff zum 2:2. In
den letzten Minuten verteidigten die Jungs clever und holten verdient einen Punkt.

Aufstellung:
Jakob Schäfer, Franz Hummel, Nico Molnar, Moritz Walz, Moritz Ankele, Luis Langeneck, Maik Straub, Raul Vaz,
Marco Alexius, Pana Delionidis, Salome Münz, Fabian Wechselberger, Phil Hofmeister, Jannik Idler


Vorschau C1-Junioren:

Samstag 10.12.16, 13:30 Uhr

SGM Wurmlingen/Hailfingen - TUS C1

Comments