Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

C1 Junioren spielen Unentschieden

veröffentlicht um 08.11.2016, 22:30 von Gino Teixeira Rebelo
Mit einem Unentschieden kehrten unsere Jungs beim Tabellenletzten SGM Bodelshausen/Ofterdingen
nach Hause.
Man kam in den ersten 20 Minuten nicht ins Spiel auf dem ungewohnten Kunstrassen.Zudem leistete man sich...

immer wieder zu einfache Abspielfehler und baute somit den Gegner auf. Es dauerte nicht lange
bis man mit 1:0 im Rückstand war. Mitte der ersten Halbzeit erspielte man sich einige klare
Torchancen doch wurden diese allesamt zu einfach vergeben. Kurz vor der Halbzeit hatte man noch
Glück das man nicht höher im Rückstand geriet, indem die Heimmannschaft eine große Chance vergab.
Nach der Halbzeit lief das Spiel etwas besser, allerdings gelang es nicht den Gegner wirklich in Gefahr zu
bringen. Nach einer schöne Einzelaktion geland es der TuS wenigsten noch der Ausgleich
zum 1:1. Dies war auch gleichzeitig der Endstand in einem schwachen Spiel.

UL

Aufstellung

Jakob Schäfer, Maik Straub, Franz Hummel, Luis Langeneck, Raul Vaz,
Marco Alexius, Nico Molnar, Pana Delionidis, Moritz Walz, Moritz Ankele,
Daniel Lindenmaier, Jannik Idler, Fabi Wechselberger


Vorschau C-Junioren

Samstag 12.11.16, Spielbeginn 13.30 Uhr

TUS C1 - TSV Sondelfingen

Samstag 12.11.16 Spielbeginn 13.30 Uhr

TSV Kusterdingen - TUS C2

Comments