Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

19.10.2015 U-19 Junioren TuS Info "Deutlicher Heimsieg gegen Aufsteiger "

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:05 von Gino Teixeira Rebelo
Unsere A-Junioren empfingen am vergangenen Samstag den diesjährigen Aufsteiger, TSV Eningen, im Otto-Dipper Stadion.
Leider konnte das Spiel erst gegen 16:30 Uhr angepfiffen werden, da der eingeteilte Schiedsrichter, das C-Juniorenspiel leiten musste, da dort der eingeteilte Schiedsrichter nicht angetreten war....

Aufgrund einiger Ausfälle (Grippewelle), musste unsere Mannschaft mit 13 Spielern antreten, wobei sich darunter noch ein B-Junioren Spieler befand.
Bereits die ganze Trainingswoche wurde unsere Mannschaft vom Trainerteam darauf hingewiesen, dass man zwar gegen den derzeitigen, noch punktlosen, Tabellenletzten spielt; jedoch diesen Gegner nicht unterschätzen darf und mit der nötigen Konzentration begegnen muss.
Daran hielten sich unsere Jungs und so war es Pati vorbehalten, mit einem Tor des Jahres, den Torreigen zu eröffnen. Mit einem fulminanten Distanzschuss jagte Pati den Ball ins linke Lattenkreuz. Ein herrliches Tor. Danach ließ man auf Metzinger Seite etwas nach und so dauerte es bis zur 38. Spielminute, als Max auf 2:0 erhöhen konnte.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Adrian auf 3:0.

Nach der Halbzeit besann sich unsere Mannschaft wieder auf ihr Können und Mittelfeldstratege Pati erhöhte in der 49. Spielminute auf 4:0.
Erneut unserem Stürmer Adrian war es vorbehalten, den Spielstand auf 5.0 zu erhöhen.
Auch unser etatmäßige Stürmer Justin konnte sich, nach einer gelungen Aktion, in die Torschützenliste eintragen.
Ganz besonders freute man sich bei den Metzingern über das 7:0 in der 85. Spielminute, das unser B-Junior, Kevin, erzielte.
Jetzt gilt es, sich auf den kommenden Samstag mit einer konzentrierten Trainingsleistung, auf den starken TSV Sondelfingen vorzubereiten.

Spielbeginn ist um 15:30 Uhr in Sondelfingen – Hohensteig.

Comments