Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

19.10.2015 TuS Info "D1-Jugend verteidigt Tabellenführung"

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:05 von Gino Teixeira Rebelo
Die D1-Jugend verteidigt Tabellenführung und siegt gegen den Tabellenzweiten aus Betzingen mit 3:0.
Man spürte von Anfang an daß unsere Jungs dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten und so wurden die Gäste aus Betzingen von Beginn an unter Druck gesetzt. Bereits nach 5 Minuten wurde ein klares Faul im Strafraum durch den sonst guten Schiedsrichter nicht gepfiffen. Betzingen versuchte immer wieder über Konter zu Ihren Chancen zu kommen, doch w...
ar an diesem Tag die Abwehr der TUS nicht zu knacken. Nach einem Eckball, ging man dann durch ein Abstaubertor mit 1:0 in Führung. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel ohne sich jedoch eine klare Torchance harauszuspielen. In dieser Phase setzten die Jungs nach einem Eckball der Gäste
allerdings einen Konter der Eiskalt zur 2:0 Führung vollendet wurde. Nun hatte man den Gegner wieder im Griff und es waren zum Teil sehr schöne Spielzüge zu sehen, die leider nicht in Tor umgesetzt wurden.
So fiel der 3:0 Endstand wiederum nach einem Eckball durch ein herrliches Kopfballtor.
Comments