Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

19.10.2015 TuS Info C-Junioren "Unerwartet deutlicher Sieg im Derby"

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:04 von Gino Teixeira Rebelo

Am vergangenen Samstag stand für unsere für unsere C-Junioren das schwere Heimspiel gegen den Dritten der Bezirksstaffel, TSV Sondelfingen, auf dem Programm.

Unser Gegner hatte drei seiner ersten vier Spiele gewonnen, war somit klarer Favorit und so ging man mit gemischten Gefühlen in die Partie. Doch das Spiel entwickelte sich völlig anders als erwartet. Nach einer Großchance unserer Gegner, dem ein grober Fehler unserer Defensivabteilung voraus ging, war dies für lange Zeit die letzte Möglichkeit für Sondelfingen.In der 18. Spielminute konnte Serhan unsere Mannschaft in Führung bringen, die er, nur neun Minuten später, auf 2:0 erhöhte. Eine Minute später gelang Alessandro das 3:0, dem fünf Minuten später, durch unseren Stürmer, Marco, das 4:0 folgte. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft spielte aus einer sehr starken und stabilen Defensive und trug immer wieder gefährliche Angriffe vor. In der 54. Spielminute erhöhte Marco auf 5:0, dem Serhan in der 55. Und 58. Spielminute das 7:0 folgen ließ. Man sah, sowohl bei unserer Mannschaft als auch bei unserem Gegner, in ungläubige und staunende Gesichter über diesen deutlichen Erfolg, denn bis zum Schlusspfiff, des sehr gut leitenden Schiedsrichters, passierte nichts mehr. So blieb dem Trainergespann V. Mastrangelo und J. Fesseler nur noch, der Mannschaft für dieses tolle Spiel zu gratulieren.

Mit dieser Leistung braucht man sich um diese Mannschaft keine Sorgen zu machen. Jetzt darf man diesen Erfolg feiern, jedoch muss man konzentriert weiter arbeiten und den Erfolg nicht überbewerten, sondern versuchen zu bestätigen. Dies kann man bereits am kommenden Dienstag beim Auswärtsspiel gegen die SGM Bodelshausen/Ofterdingen. Dort gilt es diese Leistung zu bestätigen.

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in Bodelshausen.

Comments