Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

19.10.2015 TuS Info B-Junioren TUS Metzingen gegen SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:05 von Gino Teixeira Rebelo
Der Erste Heimsieg der TUS B-Jugend ist perfekt. Von der ersten Minute an war die Heimelf die bessere Mannschaft und machten mächtig druck auf denn Gegner. Kevin Pereira wurde in der 8. Minute klar gefault und der Unparteiische entschied sofort auf Strafstoß..
Salvatore Piccolo verwandelte sicher zum 1:0.
Der Druck auf die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten ließ nicht nach und folgerichtig wurde ein TuS Spieler in der 22.Minute wieder im Strafraum gefault. Diesmal verschoß allerdings Salvatore Piccolo den Elfmeter.Viele Torchancen blieben an diesem Tag ungenutzt. Alp Kaan, Krestel Noah oder Pereira Kevin hatten klare Torchancen. Man feierte einen wichtigen und verdienten Heimsieg.
Comments