Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

17.10.16 TuS Info A-Junioren: Zweites Heimspiel – zweite Niederlage

veröffentlicht um 18.10.2016, 03:30 von Gino Teixeira Rebelo
Mit der schlechtesten Saisonleistung konnten unsere Jungs auch gegen den TSV Betzingen nicht bestehen.  Am vergangenen Samstag verlor unsre A-Junioren ihr zweites Heimspiel verdient mit 0:3 Toren. Eigentlich wollte man den ersten Heimdreier einfahren. Doch leider waren sich einige Spieler zu sicher, dass man dieses Heimspiel auch mit weniger Engagement schon gewinnen werde. Dafür wurde man hart, aber zu Recht bestraft. Mitte der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen. Darunter auch eine Großchance, die jedoch von Bledor überhastet vergeben wurde. So kam es, wie es so oft im Fußball kommt. Kurz vor der Halbzeit erzielte unser Gegner die 0:1 Führung. Sieben Minuten nach der Halbzeit erhöhte der TSV Betzingen seine Führung, die er in der90. Spielminute auf 0:3 ausbaute. Mit dieser Leistung wird man sich schwertun in der Bezirksstaffel ein Spiel zu gewinnen. Deshalb gilt es jetzt sehr schnell, sich seiner Schwächen bewusst zu werden, um bereits am kommenden Dienstag gegen die SGM Engstingen/Hohenstein das Heimspiel erfolgreich zu gestalten.

Spielbeginn ist um 18:30 Uhr im Otto-Dipper Stadion.

Positiv zu erwähnen ist die überaus souveräne Leistung des Schiedsrichters, der die Partie jederzeit im Griff hatte.

Für die TuS spielten: Berner, Frank; Bogosch, Nils; Endler, Sven; Steidinger, Marcel; Jebari, Aladin; Lehmann, Tim; Luik, Robin; Maier, Loris; Samet, Martin; Schubmann, Marcel; Ezewele, Marcel; Raijkovaca, Leo; Tomsic, Adrian; Tomsic, Kristian; Tuzcu, Yasin; Duraku, Bledor

gez.

Thomas Fesseler

Comments