Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

16.11.2015 TuS Info DI-Junioren "Unsere D1-Junioren sind Herbstmeister= GRATULATION"

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:08 von Gino Teixeira Rebelo
Durch einen 3:0 Erfolg gegen den TSV Sondelfingen sicherte sich die D1-Jugend bereits vor dem letzten Vorrundenspiel die Herbstmeisterschaft.
Man spürte von Anfang an das unsere Jungs dieses Spiel auf dem Kunstrasen unbedingt gewinnen wollen, so bauten sie gleich den richtigen Druck auf und schnürrten den Gegner in seiner Hälfte ein. Sondelfingen versuchte es mit langen Bällen auf dem kleinen Platz, diese kamen immer wieder gefährlich auf unser Tor... jedoch hatte man zweimal Glück, denn Sondelfingen traf nur die Latte. Selber versuchte man es immer wieder mit Schüssen die aber noch nicht ihr Ziel fanden, 10 Minuten vor der Halbzeit erzielten die Jungs dann durch einen schönen Kopballtreffer nach einem Eckball die1:0 Führung.
In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild Sondelfingen agierte mit langen Bällen und versuchte so gefährlich vor unser Tor zu kommen, doch hatten sich die TUS'ler nun gut darauf eingestellt und ließen keine weiteren Chancen zu. Es dauerte jedoch bis Mitte der zweiten Halbzeit ehe nach einem tollen Schuss das 2:0 fiel, man erspielte sich weitere Torchancen und erzielte kurz vor Schluss durch ein schönes Tor den 3:0 Endstand.
Comments