Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

11/10/16 TuS U15/U14 C1 Junioren holen verdienten Punkt

veröffentlicht um 10.10.2016, 21:20 von Gino Teixeira Rebelo
Einen verdienten Punkt holten am Wochenende unsere C1 Junioren beim TSV Betzingen. Auf einem schwer bespielbaren Platz begannen die TUS'ler recht gut und erspielten sich
in der Anfangsphase drei gute Torchancen heraus, die aber alle vergeben wurden. So kam es leider wie in den letzten Spielen.Die erste Unaufmerksamkeit wurde durch den Gegner bestraft...

und man lag mit 1:0 hinten, die Betzinger kamen nun etwas besser ins Spiel und erzielten durch einen unhaltbaren Schuss die 2:0 Führung. Unsere Jungs liesen aber nicht die Köpfe
hängen und erzielten noch vor der Pause den Anschlusstreffer zum 2:1.

In der zweiten Hälfte hatte man den Gegner im Griff und konnte durch ein herrliches Tor den 2:2 Ausgleich erzielen. Man wollte unbedingt den Sieg und spielte weiter nach vorne.
Die Betzinger kamen noch einmal gefährlich vor das Tor und konnten nur durch ein Faul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Strafstoss verwandelten die Heimmannschaft zur 3:2 Führung.
Doch unsere TUS'ler gaben nicht auf und kamen kurz vor Schluss durch einen schönen Konter noch zum verdienten 3:3.

UL

Aufstellung
Jakob Schäfer, Maik Straub, Franz Hummel, Luis Langeneck, Raul Vaz,
Marco Alexius, Nico Molnar, Pana Delionidis, Moritz Walz, Luc Gudet,
Daniel Lindenmaier, Jannik Idler, Fabi Wechselberger

Vorschau C-Junioren

Samstag 15.10.16, Spielbeginn 14 Uhr

TUS C1 - FC Rottenburg II

TUS C2 - SGM Pfullingen

Dienstag 18.10.16 Spielbeginn 18.30 Uhr

SGM Sickenhausen / Degerschlacht - TUS C1

Comments