Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

09.11.2015 TuS Info D1-Junioren "D1- Jugend gewinnt gegen FV Bad Urach"

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:08 von Gino Teixeira Rebelo
Die D1 - Jugend musste am Wochenende beim Schlusslicht aus FV Bad Urach antreten und gewann mit 2:0. Auf dem Kunstrasen in Urach taten sich unsere Jungs lange Zeit schwer ins Spiel zu finden. Man ging immer wieder unnötig in die Zweikämpfe anstelle den Ball laufen zu lassen, so verzeichnete Mann in der ersten Halbzeit nur zwei gute Möglichkeiten, wobei einmal der Pfosten und das andere mal der gute Uracher Torwart einen satten  Schuss abwehrte. Somit ging man mit 0:0 in die Halbzeit.  In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas besser doch konnte man sich keine klaren Torchancen herausspielen, die Uracher kamen das ein ums andere mal gefählich vor das Tor der TUS und man hatte es dank einer tollen Parade unseres Torwarts zu verdanken das man nicht in Rückstand geriet. 10 Minuten vor dem Ende dann doch das erlösende Tor zum 1:0 für unsere Jungs durch eine Einzelaktion, aber man bekam auch durch die Führung das Spiel nicht in den Griff und musste so bis zur letzten Minuten bangen ehe das 2:0 fiel.
Comments