Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

02.11.2015 TuS Info C-Junioren Schwächstes Spiel abgeliefert

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:06 von Gino Teixeira Rebelo

Am vergangenen Samstag reisten unsere C-Junioren zum Auswärtsspiel gegen den TSV Gomaringen. Von Beginn an sah man, dass es heute sehr schwer werden würde, hier zu punkten. Kein Kampfgeist, keine Laufbereitschaft waren die ersten Eindrücke, die man vom Spiel unserer Jungs gewonnen hatte. So war es nicht weiter verwunderlich, dass unser Gegner in der Lage war, einen Angriff nach dem anderen vorzutragen.Unsere defensive war damit beschäftigt, den Ball irgendwie aus dem Gefahrenbereich zu befördern, allerdings ohne zielgerichtete Struktur.In der 20. Spielminute entschied, der nicht immer sicher wirkende Schiedsrichter, zu Recht auf Strafstoß, nachdem unser Abwehrspieler etwas unbeholfen den gegnerischen Stürmer im Strafraum stoppte. Diese Chance zur Führung ließ sich der TSV Gomaringen nicht entgehen.Mit diesem Rückstand wechselte man die Seiten, nach einer sicher deftigen Halbzeitansprache unserer Trainer. Doch es zeigte sich keine Änderung. Weiterhin war man viel zu weit von seinen Gegenspielern entfernt und die wenigen Zweikämpfe wurden auch verloren. Folgerichtig erzielte der TSV Gomaringen noch zwei weitere Tore zum verdienten Sieg.

Am kommenden Samstag steht das Auswärtsspiel beim SSC Tübingen. Mit dieser Einstellung wird es auch in Tübingen schwer sein, etwas Zählbares mitzunehmen. Unsere Mannschaft muss Die Einstellung der Spiele gegen Sondelfingen und Ofterdingen wieder gewinnen, dann wird sie wieder erfolgreich sein. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr in Tübingen

Comments