Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

02.11.2015 TuS D1-Junioren weiter ungeschlagen

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:06 von Gino Teixeira Rebelo
Die D1-Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen und besiegt den Tabellenzweiten SSV Reutlingen klar mit 5:1.
In einem in der ersten Halbzeit augeglichenem Spiel erspielten sich unsere Jungs, 
wenig Torchancen gegen eine spielerisch gute Mannschaft aus Reutlingen und
so dauerte es bis kurz vor der Halbzeit ehe unsere TUS'ler durch einen schönen Angriff mit 1:0 in Führung gingen.
Nach der Pasue erhöhten unsere Jungs den Druck und erzielten das 2:0, jetzt hatte man den Gegner im Griff und es folgte durch einen schönen Spielzug das
3:0, durch eine Einzelaktion fiel dann das 4:0 ehe man durch einen Konter das Ergebniss auf 5:0 ausbaute. Die Gäste aus Reutlingen die niemals aufgaben,
hatten es Ihrem starken Torwart zu verdanken das sie nicht noch weitere Gegentore bekamen. In der Schlussminute wurden sie dann noch durch ein Tor belohnt das den Endstand von 5:1 bedeutete.
Comments