Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS Metzingen I verliert am Sonntag klar 1:6 beim Verbandsligisten FC 07 Albstadt

veröffentlicht um 22.11.2015, 04:47 von Gino Teixeira Rebelo

Die Jungs waren am Ende platt und haben das Testspiel mit 2 bis 3 Toren zu hoch verloren. Den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich erzielte nach einer Standardsituation Eugen Wackenhut mit dem Kopf. Besonders danach waren die TuSler einer Führung näher dran als die Hausherren. Carlo Liotti hatte die große Gelegenheit als er alleine aufs Tor zu lief und den Ball knapp am Tor vorbei schoß. Trotz der hochen Niederlage am Sonntag Abend ist Trainer Zizino Teixeira Rebelo mit der Trainingswoche zufrieden. 4 intensive Spiele in 5 Tagen sind gute Einheiten für die jungen wilden und bringen uns definitiv weiter, so Teixeira Rebelo bei der Analyse.


Comments