Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS Metzingen I: Gelungener Auftakt im ersten Testspiel

veröffentlicht um 22.11.2015, 04:44 von Robin Frank

SV Zainingen - TuS Metzingen 0:6

Die Landesliga Mannschaft gewann heute beim Bezirksligisten SV Zainingen hochverdient mit 6:0. Trainer Teixeira Rebelo war über das technische Spiel seiner Schützlinge sehr zufrieden. Sehr viele Chancen wurden herausgespielt und die Spielfreude war den Spielern nach der Sommerpause anzumerken. Die Torschützen waren: 
0:1 Sawas Avramidis (Kopfball) 6.Minute
0:2 Armin Zukic (Freistoß) 16. Minute
0:3 Efstratios Tzakis (Torhüter überlupft) 31. Minute
0:4 Bastian Bischoff (Torhüter umspielt) 53.Minute
0:5 Moritz Bächle (Volley Abnahme ) 80. Minute
0:6 Selim Korkmaz (flacher Torschuß) 83.Minute

Nächster Test ist am Samstag beim Blitzturnier in Frickenhausen (11 Uhr) und am Sonntag gegen den Verbandsligisten FC 07 Albstadt (16 Uhr).

Comments