Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS I Info "Ismail Oguz erleidet Wadenbeinbruch "

veröffentlicht um 07.02.2016, 21:30 von Gino Teixeira Rebelo
Trainer Teixeira Rebelo kann in der Rückrunde nicht mehr auf Ismail Oguz zurückgreifen. Der Mittelfeldspieler hat sich beim Testspiel am Samstag auf dem Kunstrasen beim SV Ebersbach einen Bruch des rechten Wadenbeins zugezogen.
Ich hatte sehr schlimme Schmerzen», sagte Ismail. Ob auch Bänder an dem lädierten Fuß geschädigt sind, sollen Untersuchungen am Dienstag ergeben, da der Fuß sehr geschwollen ist. "Das ist eine Verletzung,die uns ha...rt trifft und für unsere Mannschaft eine Katastrophe", bedauerte Trainer Teixeira Rebelo den Ausfall.

Ismail war in der Vorrunde absoluter Stammspieler und ist durch seine kreative Spielweise nicht zu ersetzen. Wir wünschen Ismail für die bevorstehende Operation alles Gute und einen reibungslosen Heilungsverlauf.

Comments