Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS I Info 26.07.15 TuS Metzingen Pokal Aus in Runde 1 nach 3:4 in der Verlängerung

veröffentlicht um 22.11.2015, 04:48 von Gino Teixeira Rebelo

Unglaublich was am Sonntag im Otto-Dipper-Stadion los war. Unsere TuS begann mit einem Traumstart. Nach 12 Minuten stand es verdinet 2:0. Ein in der Anfangsphase hervorragend aufgelegter Efstratios Tzakis gelangen dabei 2 wunderschöne Tore. 

Was danach aber die Mannschaft ablieferte war nicht Landesliga würdig. Von Torwart Daniel Hildinger bis zur Sturmspitze Bastian Bischoff unerklärliche Unsicherheiten. Die gesamte Mannschaft wirkte nach dem 1:2 Gegentreffer (45.Minute) blockiert. Bitter war der Ausgleich in der (90.Minute). 
Was dann in der Verlängerung passierte, konnte kein Krimi-Autor besser niederschreiben. Nach 2:3 Rückstand gelang es Moritz Bächle in der 116 Minute das 3:3. 
Der Fußball Gott war an diesem Tag klar für die Mössinger denn irgendwie kam der Ball in den TuS Strafraum und es klingelte in Minute 120 zum 3:4 Endstand.
Der Traum dieses Jahr die Profis der Stuttgarter Kicker zu bekommen war dahin. 

Das Trainerteam um Coach Zizino Teixeria Rebelo hat jetzt noch 4 Wochen Zeit einigen Spielern deutlich zu erklären, dass es so in der Landesliga nicht geht.

Comments