Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS II Info: TuS Metzingen II gegen SF 02 Reutlingen 2:2

veröffentlicht um 07.12.2015, 00:44 von Gino Teixeira Rebelo

An einem schönen Sonntag-Nachmittag im Ermstal bei strahlenden Wetter ging die TuS Metzingen II in der 26. Minute durch Kotsidis in Führung, nachdem Geortsidis im Strafraum gefoult wurde. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte konnten die Gäste aus Reutlingen in der 75. Minute durch Aliev ausgleichen.

Kurz darauf erzielten die Hausherren die erneute Führung durch ein Tor von R. Sidiropulos nach Vorlage von Fesseler. Quasi mit dem Schlusspfiff konnten die Ringelbachkicker glücklich, aber nicht unverdient wiederum durch Aliev den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Dies war gleichzeitig auch der Endstand.

Comments