Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS II Info: TuS II gibt 2:0-Führung aus Hand

veröffentlicht um 19.09.2016, 22:27 von Gino Teixeira Rebelo

Die TuS Metzingen II führte zur Pause zwar mit 1:0, verpasste aber eine deutlichere Führung. Nur Antonio Mastrangelo traf nach einer halben Stunden ins Schwarze, zahlreiche andere Möglichkeiten wurden verpasst.

Nach der Pause fing die TuS Metzingen gut an, belohnte sich aber erst recht spät. Das 2:0 fiel in der 65. Minute wiederum durch Mastrangelo. In der 70. Minute bekam Türkspor Dettingen einen Elfmeter zugesprochen, den der Metzinger Torwart glänzend parierte. Es gab aber nun mächtig Druck aufs Metzinger Gehäuse durch Türkspor Dettingen und die Gäste belohnten sich. Tore in der 80. und  87. Minuten sicherten die Türken ein Remis.

Comments