Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS II Info: TSV Dettingen/Erms II - TuS Metzingen II 3:1 (1:0)

veröffentlicht um 07.04.2016, 07:11 von Gino Teixeira Rebelo
Zu Beginn des Spiel tasteten sich beide Gegner zunächst ab, ehe die Hausherren nach einer Viertelstunde mehr und mehr das Ruder übernahmen und zunehmend die Zweikämpfe für sich entscheiden konnten.
Schon nach 15 Minuten erhielt der erste Metzinger eine gelbe Karte wegen einem normal Foulspiel. Torchancen wurden beiderseits selten spielerisch erarbeitet,.Es folgten unzähliche Freistöße für die Hausherren. Ein Eckball führt...e in der 27. Spielminute zur Dettinger Führung. Nachdem sich unser Kapitän über die sehr kleinliche Gangart beim Schiedsrichter beschwerte, bekam auch er Gelb. So ging es mit einem Rückstand von 0:1 und einem Stand von 5:0 gelben Karten in die Halbzeit.

Auch nach Wiederanpfiff änderte sich das Bild nicht und der Ball rollte kaum. Die Hausherren schraubten nach einem Freistoß, der lang und hoch in den Strafraum geschlagen wurde und die Metzinger Hintermannschaft erneut nur stehende Statisten waren, durch einen unbedrängten Kopfball in der 47. Minute den Zwischenstand auf 2:0 hoch.

In der 67. Minute konnten die Hausherren eine Ecke nahezu widerstandslos per Kopf zur 3:0-Führung verwerten.Einen zu kurz geschlagenen Abschlag des gegnerischen Torspielers verwertete Kann Kaya aus 25 Metern zum 1:3.
Ein gebrauchter Nachmittag für die TuS Reserve. Zudem erhielten 3 TuS Spieler wegen Foulspiels Gelb Rote Karten. Die Leistung der TuS war an diesem Tag einfach zu schwach um zählbares aus Dettingen mitzunehmen.

Comments