Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS II Info:f TuS Metzingen II - FC Reutlingen II 4:3

veröffentlicht um 24.10.2016, 07:14 von Gino Teixeira Rebelo
In der Anfangsphase spielte die TuS ll stark und konnte mit einem sehenswertem Kopfballtor durch Tobias Luz mit 1:0 in Führung gehen.
Der FC jedoch drückte auf den Ausgleich, doch die TuS Abwehr verteidigte stark!!!
In Minute 32 konnte sich Patricio Mastrangelo im 16 Meterraum durchsetzten und zum 2:0 einschieben.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte der FC eine Nachlässigkeit in der TuS Abwehr zum 2:1 ausnutzen. Kurze Zeit später machte Justin Ezewelle durch einen Konter das 3:1.
TuS hatte nun das Spiel voll im Griff und machte durch den Spielertrainer Marijo Prpic mit einem schuß aus 18 Metern das 4:1 perfekt.
FC RT ll gab nicht auf und verbuchten noch 2 Treffer für sich, so das letztendlich ein verdienter Sieg mit 4:3 auf Konto der TuS ll geht.

Für unsere TuS spielten:

Hildinger, Gervasi(Cümen), Mihajlovic, Luz, Mastrangelo Antonio, Prpic, Walz, Ezewelle, Mastangelo Patricio, Gence(Ierardi), Kotsidis

Comments