Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS II Info: FC Neuhausen 80 gegen TuS Metzingen II

veröffentlicht um 04.10.2016, 06:12 von Gino Teixeira Rebelo

Der FC Neuhausen dominierte das Spiel von Anfang an. So konnte in der 13. Minute Chris Hochhaus den FC 80 mit 1:0 in Führung bringen. In der 20. Minute bestätigte Hochhaus seine starke Leistung mit dem 2:0.

Oscar da Costa belohnte sich ebenfalls für seine gute Leistung. Nach 22 Minuten erhöhte er auf 3:0. In der 28. Minute gelang der TuS der Anschlusstreffer zum 3:1. FC-Torwart Domenice Ernst sorgte dafür, dass es bei diesem Spielstand bis zur Halbzeit blieb.

Die zweite Halbzeit begann so wie ihre Vorgängerin. So erhöhte der FC 80 durch Spielertrainer Tiberius Vanca in der 60. Minute auf 4:1 Chris Hochhaus war überhaupt nicht zu bremsen und traf in der 65. Minute mit Teffer Nummer drei zum 5:1 und kurz darauf durfte er dann auch noch das 6:1 bejubeln.

Comments