Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS II Info 31.08.2015 SF Reutlingen gegen TuS Metzingen II 3:2

veröffentlicht um 22.11.2015, 04:50 von Gino Teixeira Rebelo

Die SF Reutlingen zeigten von Anfang an wenig Respekt vor der Landesligareserve der TuS Metzingen II. Bereits in der sechsten Minute erzielte Yildirim nach Vorlage von Zana das 1:0 für die Sportfreunde. Danach wurden mehrere Chancen nicht genutzt und so kam es, dass die TuS Metzingen II nach einer Standardsituation durch Spionek das 1:1 erzielte.

Die Ermstäler wurden in der zweiten Halbzeit stärker und erzielten das 2:1 in der 60. Minute. Die SF Reutlingen ließen sich davon nicht beeindrucken, agierten weiter offensiv und drehten dann das Spiel in der 75. Minute durch das 2:2 von Kamrad. Das Siegtor der Ringelbachkicker fiel wiederum durch Yildirim in der 80. Minute. Die TuS Metzingen II schwächte sich noch durch eine gelb-rote Karte von Ekinci.

Comments