Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS II Info 28.09.205 BFC Pfullingen - TuS Metzingen II 2:5 (0:5)

veröffentlicht um 22.11.2015, 04:53 von Gino Teixeira Rebelo

Landesligareserve punktet mit vereinten Kräften

Im Kellerduell der Kreisliga B konnten die ersten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt für unsere Landesligareserve eingefahren werden. Bereits nach 13 Zeigerumdrehungen konnte unsere Landesliga-Aushilfskraft Julian Fesseler nach einem scharfen Eckball vom TuS-Urgestein Tobias Luz per Kopf die Führung erzielen. Nur 2 Minuten später legte Julian Fesseler unserem Alt-Star Tobias Luz ...widerum das 2:0 auf. Es dauerte weitere 6 Minuten, ehe der glänzend aufgelegte Julian Fesseler mit seinem 2. Treffer nach Vorlage von unserem U19-Debütanten Can Mutlu auf 3:0 hochschrauben konnte. In der 26. Spielminute revanchierte sich Julian Fesseler bei Can Mutlu für seine Vorlage und legte ihm widerum das 4:0 auf. Eine weitere Vorlage von Julian Fesseler sorgte für den 5:0-Halbzeitstand durch unseren Flügelflitzer Georgios Sidiropulos.

Nach der Pause nahm die Landesligareserve das Spiel leider nicht mehr so ernst und es wurde mehrfach versäumt, das Torverhältnis aufzuwerten. Durch Nachlässigkeiten konnten die Hausherren in der 54. Minute auf 1:5 und in der 87. Spielminute auf 2:5 verkürzen. Unsere U19-Aushilfskraft Mario Biondic hat sich gegen Ende des Spiels durch ein nichtgeahndetes Foulspiel im Strafraum eine Verletzung am Knie zugezogen. Wir danken für Deinen unermütlichen Einsatz und wünschen Dir gute Besserung!

Comments