Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS II Info 14.09.2015 SV Sveti Sava - TuS Metzingen II 4:0 (2:0)

veröffentlicht um 22.11.2015, 04:51 von Gino Teixeira Rebelo

Beim Tabellenersten der Kreisliga B musste die Landesligareserve die 3 Pleite im 3. Saisonspiel hinnehmen. Bereits nach zwei Zeigerumdrehungen konnten die Hausherren durch einen sehenswerten Treffer aus 35 Metern in Führung gehen. In der 20. Spielminute wurde ein Ballverlust im Mittelfeld gnadenlos ausgenutzt und die Führung für Sveti Sava konnte auf 2:0 ausgebaut werden. Bis auf eine hochkarätige Chance in der 43. Spielminute ko...nnte die Landesligareserve in der 1. Halbzeit keine klaren Torchancen herausspielen. Nach der Halbzeitpause versäumte es der Tabellenführer einige male die Führung weiter auszubauen. Die TuS-Offensive blieb leider auch in der 2. Halbzeit weiterhin blass. Die Entscheidung zum 3:0 fiel folgerichtig in der 65. Minute und der Endstand wurde in der 88. Minute markiert.

Für die Landesligareserve haben gespielt:
Aleksandar Mihajlovic, Tobias Luz, Mohamed Najami (60. Daniel Stinner). Simon Metoikidis, Anders Pettersen, Georgios Sidiropulos, Sinan Sönmez, Ridvan Kaya (60. Daniel Fedotov), Michael Reiff (60. Emin Ekinci), Giuseppe Nigro (75. Jakov Kristo), Niko Georzidis

Comments