Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News Aktive‎ > ‎

TuS II - TSV Altenburg 3:2

veröffentlicht um 30.11.2016, 06:29 von Gino Teixeira Rebelo
Durch ein sehr starke erste Halbzeit der TuS ll konnten die drei Punkte in Metzingen bleiben!!

Das 1:0 erzielte Patricio Mastrangelo durch einen feine Konter in Minute 15. Das 2:0 fiel durch einen Eckball wo Andrea Gervasi am schnellsten schaltete und aus kurzer Distanz einschob, 20 min!
In der 30 Minute erzielte Bene Gence mit einem sehenswerten Schuss das 3:0....

In Minute 35 konnte Frank Berner einen Schuss von Dennis Sommer an den Pfosten lenken! In der zweiten Halbzeit kam Altenburg besser ins Spiel und konnte durch einen Foulelfmeter auf 3:1 verkürzen. Durch zahlreiche vergebene Konterchancen hat es die TuS verpasst den Sack zu zumachen. Altenburg nutze ihre Chancen und verkürzten durch Atila Albay auf 3:2. Letztendlich ein verdienter Sieg der TuS.

Für die TuS haben gespielt:
Berner,Mihajlovic(70.Endler),Mastrangelo Antonio,Gence,Prpic,Ierardi(55.Chebili),Mutlu,Spionek,Mastrangelo Patricio(65.Berisa),Gervasi(60.Ezewele),Metoikidis.

Comments