Level X und Limited Edition – Doppelt abgeräumt!

veröffentlicht um 28.10.2013, 09:26 von Gerhard Göhner   [ aktualisiert: 03.11.2013, 10:14 ]
Die Level X und die seit Januar bestehende Limited Edition Tanzcrew der TuS Metzingen Freizeitsportabteilung unter der Leitung von Claudia Schmid haben am vergangenen Sonntag doppelt abgeräumt. Nach der Schreckensnachricht, dass am Sonntagmorgen zwei Tänzerinnen krankheitshalber ausfielen, wurden noch vor Ort trainiert, um die Lücken in der Tanzformation auszugleichen.

Beim Ostwürttemberg Dance Cup, der in Giengen an der Brenz ausgerichtet wurde, startete Level X in der Kategorie Dance Experience und belegte von 8 Gruppen den 2. Platz. Limited Edition holte in der Kategorie Dance New Styl(z) den Pokal gegen die Hip Hop Gruppe der TSV Dewangen! Wenn´s läuft, dann läuft`s

Die Tanzgirls von Level X und Limited Edition mit Trainerin Claudi Schmid (2.vl hintere Reihe)
 
 
 
Comments