06.03.2018 - 9. IC-Marathon war erfolgreich

veröffentlicht um 06.03.2018, 00:21 von Gudrun Thon
Indoor Cacling Marathon

9-ter Indoor Cycling Marathon in der Öschhalle

Am 24. Februar 2018 fand bereits zum neunten Mal ein Indoor-Cycling Event der TuS Metzingen statt. Bei eisigen Temperaturen draußen wurde in der Öschhalle wieder kräftig in die Pedale getreten und demzufolge auch geschwitzt. 17 Sportbegeisterte waren gekommen, um bei  fetziger Musik rund 4 Stunden in die Pedale zu treten. Die Stimmung war trotz der Anstrengung wieder super, weshalb eine Wiederholung des Events im Herbst 2018 geplant ist.

Traditionell ging es abschließend noch zu einem Italiener, um das Event in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Bilder von diesem Event sind auf der Homepage der TuS Metzingen zu sehen.

Comments