Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Radsport‎ > ‎Mitteilungen Radsport‎ > ‎

Fit in den Herbst 2015

veröffentlicht um 02.05.2015, 00:18 von Andreas Mayer   [ aktualisiert 25.02.2017, 10:52 von TuS Metzingen ]
mit der Jedermanngruppe das Ermstal und Umgebung erkunden.
Das neue Jahr ist schon wieder einige Monate alt und die guten Vorsätze sind noch nicht umgesetzt. Bei vielen sind diese Vorsätze mehr Sport zu machen, was aber alleine nicht so einfach ist. Hier wollen wir ein bisschen helfen und bieten den Kurs "Fit in den Herbst an". Unser Ziel wird sein das alle Teilnehmer dieses Kurses spätestens im Herbst längere Radtouren ohne Probleme, meistern können. Wir werden mit kleinen Touren(ca 5-7 Kilometer) anfangen und diese ständig steigern. Zum Saisonabschluss wird es dann einen längere Radtour mit Grillpause geben. Info und Anmeldung bei Andreas Mayer (01701673519)
Beginn: 5 Mai 2015
Zeit: immer Dienstags ab 19 Uhr
Ort: Kelternplatz Metzingen
anma
Comments