19.02.2018 - KiSS Faschingssportcamp 2018

veröffentlicht um 19.02.2018, 04:42 von Sandra Büchl   [ aktualisiert: 19.02.2018, 04:43 ]
KiSS Faschingssportcamp 2018

KiSS- Faschingssportcamp 2018

Erster Tag

Am Vormittag ging es zuerst an die Kooperationsspiele. Beim Aufbau eines eigenen Parcours am Nachmittag hatten die Kids sehr kreativen Ideen 😍 Wir waren begeistert

Zweiter Tag
Am zweiten Tag waren wir den ganzen Tag in Reutlingen unterwegs. Morgens besuchten wir die Sternwarte in Reutlingen.  Ein großes Dankeschön an Herr Augustin für die interessante Führung
Nach einer langen Wanderung waren wir nachmittags beim 3D Minigolf in Reutlingen. Das war für die Kids natürlich das Highlight

Dritter Tag

Da ging es nochmal sportlich zur Sache 🏃🏃🤸

Vormittags lernten die Kids Hockey spielen 🏌️ und spielten anschließend in Teams gegeneinander 😎

Zum Abschluss durften sie sich beim Thema "Spielerische Schulung der Ausdauer" nochmals richtig auspowern



Comments