Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Judo‎ > ‎Mitteilungen‎ Judo‎ > ‎

Bis auf Weiteres kein Trainingsbetrieb!

veröffentlicht um 11.10.2020, 12:25 von Judo -Team   [ aktualisiert: 19.10.2020, 12:26 ]

Liebe Judoka, liebe Eltern,

 

erneut beschäftigt uns das Thema Corona in einer Intensität wie zu Beginn des Jahres, sodass die Abteilungsleitung nun eigene Schritte entgegen den gegebenen Trainingsmöglichkeiten einleiten muss.

Auch wenn laut der aktuellen Verordnung (Stand 19.10.2020, 15:30 Uhr) noch in einer Gruppe bis max. 20 Personen ohne Maskenpflicht und weiteren Einschränkungen trainiert werden dürfte, müssen wir selbst die Verantwortung übernehmen und die Gesundheit von unseren Mitgliedern und dem Trainerteam in den Vordergrund stellen.

 

Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, den Trainingsbetrieb erneut zu unterbrechen bis sich die Infektionszahlen „normalisieren“ und sich eine Stabilisierung der gesundheitlichen Lage beobachten lässt.

Sobald neue Informationen vorliegen und wir die Trainingseinheiten mit gutem Gewissen anlaufen lassen können, bekommt Ihr natürlich als erstes Bescheid.

 Bis auf Weiteres kein Trainingsbetrieb!

Es tut uns leid, Euch diese traurige Nachricht mitteilen zu müssen, aber die Gesundheit aller geht vor.


 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

 

Mit freundlichen Grüßen

Abteilungsleitung und Trainerteam Judo      






Comments